Über mich

Lernen Sie mich persönlich kennen, ich freue mich auf Sie                Tel: 076 703 71 16

                                                                                        Online Reservieren

Gerne stelle ich mich vor...

Arianna Visaggi-Geschäftsinhaberin

Ich heisse Arianna Visaggi und wohne in Othmarsingen.

Schon sehr früh interessierte ich mich für Mode und Schönheit. Im Jahr 2012 schloss ich die Lehre als Damen und Herren Coiffeuse erfolgreich ab.

Vom Jahr 2013 bis 2019 konnte ich wertvolle Erfahrungen in meinem Traumberuf sammeln. Ich habe mich stets weitergebildet und die Prüfung absolviert um Lernenden ausbilden zu dürfen. Auch im kosmetische Bereich habe ich grosse Erfahrungen sammeln dürfen

Heute packe ich die grosse Chance meinen Traum zu verwirklichen und eröffne meine eigene kleine moderne Wohlfühloase in Othmarsingen. Ich freue mich riesig Frauen, Männer und Kinder in meinem Salon wie ein König oder Königin verwöhnen zu dürfen und jeden Wunsch in Erfüllung zu bringen. 

Bei mir soll sich jeder entspannen, wohlfühlen und den Alltag vergessen können.

Kommen Sie vorbei und geniessen Sie ein wohltuender, Coiffeur Erlebnis.

" Mit Herzblut zur Perfektion "

Kreativ


        Leidenschaftlich


                        Freude


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden